THIVAN LABS Tube Amplifier

Eine echte Entdeckung! Diese Geräte stellen hinsichtlich Verarbeitung und technischem Design preisklassenbezogen  alles in den Schatten, wo bekommt man z.B eine solche 211 ( Swan 211, 45KG schwer ) für 6000.-€? Klanglich spielen sie in der absoluten Topliga - preisklassenunbezogen!! Das gilt ebenso für die Verarbeitung im Inneren, solche Perfektion habe ich noch nicht gesehen. Ölpapiernetzteil, riesige Trafos und Übertrager, erstklassiger Aufbau - eine Augenweide!

tl_files/dynamikks/Thivan Labs/Innenleben 300B.jpg

Innenleben 300B Singleended Anniverssary

Supermusikalisch, extrem dynamisch nicht nur im Vergleich zu anderen Röhren, stupende Auflösung, standfest und druckvoll - genial!

Sie stellen damit eine ideale Ergänzung zu unseren Lautsprechern für Röhrenliebhaber dar.

Vorführbereit haben wir:
DL50 Anniverssary ( nur noch auf Bestellung zu bekommen )
811A/572 Anniversary
211 Gold Swan
Tube Music Processor 9038 DAC
Phono Vorverstärker P10 Annyversary

Die 211 und 805 arbeiten in Class A2 Betrieb. Erst so zeigen diese Röhren was in ihnen steckt, vor allem in dynamischer Hinsicht. Dafür sinf sie auch gemacht. Praktisch alle anderen Anbieter dieser Trioden begnügen sich mit Class A oder Class A1 und bleiben damit unter den Möglichkeiten dieser Röhren. Eigentlich eine Schande... Aber in diesem Fall wird Singleended wirklich einmal ausgelotet bezüglich dessen, was tatsächlich möglich ist und das ist erstaunlich!

Auch der 300B Amp zeigt die 300B in einem völlig anderen Licht als gewohnt: nicht nur schöne Mitten, sondern Kraft, Druck, Kontrolle und luftige Höhen und tolle Dynamik - leider echt geil! Angesichts der 211 und 805 erscheint der Titel "Königin der Trioden" für eine 300B zwar ein wenig anmassend, aber mit diesem Treibersatz und den fantastischen Ausgangsübertragern ist auch die 300B eine ernst zu nehmende Röhre.

Ein Geheimtipp ist die 811A! Auch sie läuft im ClassA2 Betrieb. Kraft, Dynamik und Leistung paart sich mit[ unglaublicher Auflösung, Feinzeichnung und Geschmeidigkeit.

Da ja bekanntermaßen die meisten Liebhaber von Röhrenverstärkern auch gerne ein wenig Röhren stöpseln in dem Wunsch noch ein wenig herauszukitzeln, haben wir für die Thivan Verstärker schon ein wenig für Sie geforscht und probiert und schöne ( und bezahlbare! ) Sets eruiert, die Sie auch bei uns beziehen können.

tl_files/dynamikks/Thivan Labs/DL50-Anniversary-2-A-900x900.jpeg 

tl_files/dynamikks/Thivan Labs/swan-211-single-ended-1.jpgtl_files/dynamikks/Thivan Labs/swan-211-single-ended-3.jpgtl_files/dynamikks/Thivan Labs/811-Single-ended-Anniversary-DSCF6144A.jpg

tl_files/dynamikks/Thivan Labs/811-Single-ended-Anniversary-DSCF6150A.jpgtl_files/dynamikks/Thivan Labs/300B-single-ended-anniversary-DSCF6179A.jpgtl_files/dynamikks/Thivan Labs/300B-single-ended-anniversary-Aufsicht.jpg